Katrin-move
Bewegen - Trainieren - Entspannen
  • yllavendel
  • yllogo


Neuer Natürlicher Partner bietet ein neues erlebnis


Ich freue mich, dass mich ein 100% natürlicher Partner gefunden hat, damit ich eine noch umfassenderes Erlebnis für Körper - Geist & Seele anbieten kann.

Unterstützende ätherische Öle bilden die Abrundung und ideale Ergänzung für mein Kursangebot.

Egal ob belebend, anregend, entspannend oder ausbalancieren... für JEDEN findet sich eine ideale Unterstützung um noch mehr die Entspannung und Balance genießen zu können.

Mir ist extrem wichtig, reine ätherische und natürliche Öle anzubieten, denn ich möchte meine Teilnehmer nicht mit synthetischen oder künstlichen Stoffen fluten und verunreinigen.

Zurück zur Natur - zurück zum Ursprung. Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur und verdient es auch nur mit reinen und natürlichen Stoffen unterstützt zu werden.